Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite:
1
15
Zuza
Heute war ich wieder mal in der Shiva Massage, jetzt in Maintal, bei Zuza. Da ich schon öfters bei ihr
war, möchte gerne mal etwas über sie schreiben.
Ich kenne die Zuza nun schon etwas länger und bin stets zufrieden mit ihr. Immer freundlich, zuvorkommend und lieb. Für mich ist sie eine Massagefee, es ist ein Gedicht, wenn sie mit ihrem Body über meinen gleitet und während ihrer Performance ihre Brüste gezielt zum Einsatz bringt, da bin ich jedes Mal hin und weg. Die Krönung ihrer Behandlung ist die Handentspannung, zärtlich beginnend, dann das Tempo steigernd, bis Man(n) den lustvollen Höhepunkt erreicht hat.
Aber auch als Gesprächspartnerin ist sie für mich eine Bereicherung. Da stört es mich nicht, dass sie gewisse Extras, die ein Mann gerne hätte, nicht macht. Steht aber auch so in ihrer Sedcart, mir ist das egal, ich komme trotzdem gerne zu ihr.
Noch etwas zur neuen Location, es sind nur noch 2-3 Damen im Studio. Ich finde es besser so, da ist kein ständiges, störendes kommen und gehen. Alles ist sauber und gemütlich eingerichtet, ich fühle mich wohl hier.
14
Perfect
Ich war heute ausnahmsweise mal in FFM unterwegs. Und hab mich dann vertrauensvoll in die Hände von Shiva-Massage begeben.

Meinen Dank geht an Zuza. Sie hat mich sehr herzlich empfangen. Die Massage, zuerst im Whirlpool (der Hammer) war schon super und die Massage danach war perfekt.

Sobald ich nur ansatzweise wieder in der Nähe bin werde ich sofort wieder zu Zuza gehen.

Bis zum nächsten Mal

Gruss Markus
13
Wiederholungsgefahr 100%
Ich möchte etwas verspätetet meinen Dank an Alice hier lassen.
Shiva Massage liegt normalerweise nicht in meinem Radius, doch durch meinen zufälligen Besuch in FFM und die gute Verkehrsanbindung habe ich kurzentschlossen einen Besuch riskiert.
Alice ist eine schöne Frau mit schönen Brüsten und wirklich magischen Händen. Und auch ganz wichtig: Sie ist eine ganz Liebe. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und auch gut unterhalten. Die Massage war ein wahnsinnig intensives Erlebnis. Sie weiß ganz genau, wie Sie einen Mann verwöhnen muss, einen immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt treibt und dann doch bis zum Schluss hinauszögert.
Das Ambiente ist auch sehr schön, sauber, freundlich, einladend. Die Fotos hier lügen nicht.
Shiva liegt wie gesagt nicht in meinem Radius, aber Alice war so "überzeugend", dass ich ganz sicher wieder komme und dafür sogar bereit bin, etwas länger zu fahren.
12
Hallo!

Hatte die Spontane Idee, bei euch vorbei zukommen. Isabella, du warst ein Traum. Vielen Dank für dein Positive Aura.
Leider verging die Zeit im Fluge.

beste Grüße
Thor
11
meine Stunde mit Sissy ( Badeservice und B2B ) ging leider viel zu schnell rum.
aber trotzdem macht weiter so und bis bald
10
Alice
danke für den wunderschönen nachmittag
bussii tommy
9
1000 × Herzklopfen
Huii bin immer noch ganz hin und weg
8
Christina Wahnsinn
Liebe Christina,
nachdem Du in Dietzenbach aufgehört hast habe ich Dich lange vergeblich gesucht.
Ich bin ja so froh, dass ich Dich hier wieder gefunden habe:-)
Es war ein unvergessliches Wiedersehen mit Dir und Deine Art zu massieren macht mich immer mehr verrückt nach Dir. Du weißt genau wie Du mich nehmen musst und ganz besonders Deine spezielle Prostatatechnik treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn :-)) Wow wow wow …
Bis zum nächsten Mal, LG, Jürgen
7
Mittagspause
Danke an Alice für die Vitalisierende Mittagspause heute bei dir. :)
Gerne komme ich wieder. LG
6
Erstklassiger Service
Kim ist die Frau meiner Träume! Das Studio pflegt sehr professionellen Umgang mit den Kunden und versucht sie durch Geborgenheit und Wohlfühlatmosphäre zu überzeugen. Kim ist ein süßes Girl, was nicht nur charmant und witzig ist, sondern auch noch wundervoll massieren kann. Ich werde mich auf jeden fall nochmal bei Shiva Massage sehen lassen, so viel steht fest ;)
Seite:
1
<< erste < zurück