Herkunft der sinnlichen Tantra Massage in Frankfurt

​​Tantra Massage FrankfurtUnsere angebotene Tantra Massage in Frankfurt ist ähnlich wie die Body-to-Body Massage , eine sinnliche Ganzkörpermassage, welche aber mit Abstand die historischste aller Erotikmassagen im Shiva Massagesalon bei Frankfurt ist. Diese spezielle Massagetechnik fand ihren Ursprung zwar in der tantrischen Lebenesweise, welche bereits im 2. Jahrhundert erstmals schriftlich erwähnt wurde aber die sich damals noch weitgehend mit der Aufgabe befasste, Dämonen, welche sich negativ auf Menschen, die Landwirtschaft und viele weitere Aspekte auswirkten zu kontrollieren. Erst in den späten Neunzigerjahren wurde in Deutschland die Verbindung der Spiritualität und der Sexualität durch die rote Tantra Massage anerkannt, hierbei wird mittels Meditation und wohltuenden Berührungen Deine sexuelle Energie neu zum Leben erweckt. Andererseits gibt es auch eine weitere Form der tantrischen Massage Lehre und zwar die Kunst des weißen Tantras, bei der sich in erster Linie auf die geistige Ebene fokusiert wird. Da wir nicht nur daran interessiert sind Dich in dem Moment der Massage glücklich zu machen, sondern Dir auch langfristig einen Nutzen aus unseren erotischen Massagen bieten wollen, führen wir auch diese traditionelle Massage, ebenso wie die allseits beliebte Prostata Massage in unserem Sortiment. Doch auch weitere Formen der tantrischen Massagekunst, wie zum Beispiel die Lingam Massage in Frankfurt werden von den sympathischen Masseurinnen in unserem Erotikmassagesalon angeboten. Entdecke mit uns Deinen eigenen Körper neu und spüre bei der sinnlichen Tantramassage Zärtlichkeit wie auch Zuneigung in einem bislang unbekannten Maß.

Dein vertrauensvoller Partner für Tantramassagen in Frankfurt

Unser Erotikmassagestudio zeichnet sich nicht nur durch ein ansehnliches Ambiente aus, welches über insgesamt 3 liebevoll eingerichtete Massageräume mit Whirlpool und Badewanne verfügt, sondern auch durch adrette und charmante Masseurinnen ebenso wie durch einen vertrauensvollen Umgang mit unseren Kunden. Lasse Dich also auf eine aufregende Reise durch die Welt der erotischen Massagen in Frankfurt ein und erlebe neben Deiner einzigartigen Tantra Massage auch unsere exklusive Paarmassage in entspannter Atmosphäre. Um das anfänglich bestehende Eis zu brechen, reden unsere reizenden Damen vor der Massage kurz mit Dir über Deine Vorlieben und Abneigungen, denn nur so können sie Dir den perfekten Aufenthalt in unserem Frankfurter Massagestudio bieten und ihn unvergesslich werden lassen.