Über mich

Die Philosophie von Shiva Massage ist eine ganz einfache: Der Kunde ist König, kein Durchlaufposten! Entsprechend nehme ich mir die nötige Zeit und hören zu, was genau ich bei Deiner erotischen Massage in Maintal beachten muss, um Dir ein unvergessliches Erlebnis bei mir bieten zu können. Nicht “Massenabfertigung”, sondern individuelle Betreuung ist meine Maxime.

"Service allein reicht nicht!"

Sich bei einer Erotikmassage bei Frankfurt wohlzufühlen, ist nicht einzig und allein auf einen erstklassigen Service zurück zu führen, sondern hängt auch stark von der Atmosphäre und dem jeweiligen Ambiente ab. Deshalb liegt mein Fokus auch auf einem detailreich gestalteten und hygienisch einwandfreien Ambiente, welches allein schon von den Räumlichkeiten zum Verweilen und Entspannen einlädt.

Mein Slogan: “Meine Hände sagen mehr als tausend Worte”

Mein anspruchsvolles Massage Angebot, fernab von jeglicher sexueller Interaktion, bietet Dir eine vielfältige Kombination aus klassischen als auch exotischen Erotikmasssagen. Um Dir einen Überblick von meinem angebotenen erotischen Massagen in Maintal zu verschaffen, kannst Du mich jederzeit unter der Rubrik Preise besuchen.


"Wer zuerst bucht, genießt zuerst!"

Shiva Massage, und das sage ich mit einem gewissen Stolz, genießt einen guten Ruf bei seiner stetig wachsenden Kundschaft. Und damit alle, vor allem auch Erst- oder Gelegenheitskunden, zum gewünschten Termin eine perfekte erotische Massage, wie beispielsweise die sinnliche Tantra Massage genießen können, empfehle ich ausdrücklich eine rechtzeitige Terminvereinbarung. Nur so kann ich gewährleisten, dass das Date mit mir auch ohne weitere Komplikationen zustande kommt.

"Last but not least: Auf mich kannst Du Dich verlassen!"

Neben einem erstklassigen Service bei Deiner erotische Massage bei Frankfurt und einem Wohlfühlambiente, ist Diskretion mein größtes Gut. Ein weiterer Trumpf meines Massagestudios sind kostenlose Parkplätze, welche sich unmittelbar vor unserem Gebäude befinden.